1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage eines Dummen zum Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TylerKint, 20. Dezember 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Hallo, hallo - hab mal eine Frage zum Weihnachtspaket, weil mir das zu lukrativ vorkommt.
    Freund von mir würde dass Paket holen, kostet ja jetzt anscheinend nur 199Euro. Okay, wenn ich ihn jetzt werben würde bekäme ich 50Euro. Also würde Premiere genaugenommen nur 150Euro von uns sehen.
    Nun ja, dafür bekommen wir wirklich den Reciever, der dann uns gehört, 3 Monate das Super-Paket, ein ganzes Jahr Start, 6 Direktfilme - und das wars, seine Bindung zu Premiere ist beendet?
    Oder ist man als Käufer gezwungen, nach diesen 12 Moonaten irgendwie x Monate das Superpaket zu abonnieren, fallen während der ersten 12 Monaten irgendwelche Zusatzkosten - ich habe nichts auf der premiere-page gefunden, habe aber Sorge etwas zu übersehen.
    Nun, 150Euro kommt mir für dieses Paket doch etwas billig vor, wenn ich mir überlege, was ich jeden Monat überweise ohne den Decoder zu besitzen.

    Also, ich bin mir sicher, dass ihr mir da locker weiterhelfen könnt - möchte einfach sicher gehen, bevor ich irgendwas überlese oder beim Angebot falsch verstehe.
     
  2. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Pulheim
    Hi,
    ist schon richtig wie du überlegst.
    Da gibt es auch keinen Haken oder sowas.
    Aber im freien Handel werden die Weihnachts Pakete auch schon für 149 € angeboten.
    Wenn du Glück hast bekommst du aber auch noch ein Paket über Web.de. Kostet 49 € mit Start Abo,aber die D1 Boxen sind gebraucht.
    Meine war aber in einem Neuzustand mit nagelneuer Fernbedienung.
    Günstiger kommt man nicht an eine Box.

    Gruß Udo
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Da gibt´s aber keine Freundschaftswerbung! :cool:
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Danke für die Antwort - fahrn heute vielleicht in Mediamarkt - wenn es das Paket für 149Euro gibt..... perfekt!
     

Diese Seite empfehlen