1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage des Preises

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fishbone, 15. Februar 2001.

  1. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hey Leute,

    wieviel Kohle kriegt man denn heutzutage noch für eine gebrauchte d-box? Immerhin gibts die 2er schon für 300,- Mark. Sind die Preise immer noch so unverschämt hoch?
     
  2. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    hi Fishbone,

    hast du denn eine abzugeben? 300 DM zahl ich dir sofort.
     
  3. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hätts wohl umgekehrt formulieren sollen. Sind die Teile immer noch so teuer? Kennt irgendwer eine preiswerte Quelle?
     

Diese Seite empfehlen