1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage der Fragen: LCD oder Plasma???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chscheule, 30. November 2005.

  1. chscheule

    chscheule Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Liebe digitale Freunde,
    die "Alten" werden stöhnen, diese Frage wieder??
    O.K. , aber jede Woche bringt auch Veränderungen und ich habe gerade
    den Kauf eines 42 Zoll Plasma rückgängig gemacht, da mir in der Beschreibung HD-Ready vorgegaukelt wurde und er war dann nur "HDTV-Ready", was offenbar gar nichts heisst und reine Täuschung ist. Jetzt habe ich wieder mehr gelesen und bin verwirrt, nur LCD hat 1900 (??) Zeilen, Plasma ist
    halt billiger, kann aber Bild nicht so gut darstellen.
    Meine einfache Frage:
    Ich maximal 2000,-€ ausgeben, welches Gerät empfehlen die "alten Hasen",
    die dieses Forum auch hoffentlich mal heimsuchen!!!
    Danke wirklich!
    Chris:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Frage der Fragen: LCD oder Plasma???

    Schaue mal beim Hifi Forum vorbei.
    Dort wimmelt es nur so vor Ratschlägen.:)

    www.hifi-forum.de

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen