1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bzgl. Sportportal 9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Keepler, 23. Dezember 2007.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Anzeige
    Aloha,
    habe gesucht, aber keine (ausreichende) Erklärung gefunden. Deshalb, frech und frei frage ich hier:

    Beim 9700C - wie kann ich Optionskanäle per Timer aufnehmen? Würde nachher gerne das classico im Sportportal aufnehmen, da ich aber nicht beim Sendestart zu HAuse sein werde, wollte ich wissen, ob sowas geht? Ich habe in der Anleitung leider nix gefunden und fürchte ja, dass es gar nicht geht.

    Danke für die Hile! :winken:
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Frage bzgl. Sportportal 9700C

    Im Sportportal auf den GUIDE gehen.
    Eine weile warten bis oben neben dem blauen Infozeichen seiten angezeigt werden.
    Auf OK drücken und Sendung aussuchen.
    Rest wie gehabt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen