1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bzgl. Spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AshkanSGE, 21. März 2004.

  1. AshkanSGE

    AshkanSGE Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Ich bin jetzt total durcheinander wegen den spanischen Fussballspielen im TV.

    Ist TV Sport RO frei empfangbar? Wenn, ja: Kann mir einer die Frequenzen/Transponder sagen?
    Und welche anderen FREE TV Sender im Astra zeigen noch spanischen Fussball?

    Danke für die Infos!!!
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zunächst gibt es auf Astra keine FreeTV Sender die spanische Liga übertragen. Liegt daran, dass Digital+ auch auf Astra sendet.
    TV Sport RO ist nicht verschlüsselt, nur versteckt. Man braucht einen Receiver, bei dem man die PIDs manuell eingeben kann.

    Hier die Daten:
    Sirius 5° Ost
    12697 V
    14685 - 3/4

    genaue Daten hier: http://www.lyngsat.com/sirius.shtml
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Doofe Frage, aber kann das eine D-Box II mit Betanova. Oder mit Neutrino?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:38: Beitrag editiert von: superchango ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die Eingabe der Pid-Daten?

    Weder noch, leider entt&aum sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. superchango

    superchango Guest

    Schade! Welche Receiver können das denn?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Viele, z.B. die gute alte d-box 1.
     
  7. superchango

    superchango Guest

    Hola, Saviola, ich weiß ja, dass Namen nur Schall und Rauch sind, aber weißt Du noch ein paar weitere?
    Ich habe ne D-Box II, leider wird es wohl nichts nützen. wenn ich eine "I" abkratze. l&auml;c
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Auf Anhieb fallen mir noch die Dreambox, Nokia Mediamaster 260, Nokia Mediamaster 230, Nokia Mediamaster 210 und Lemon 07-CI ein...

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 15:31: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  9. superchango

    superchango Guest

    ¡Muchísimas gracias, amigo!
     

Diese Seite empfehlen