1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bzgl. Motorsteuerung Dream 7000 S

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von knorpel, 22. November 2006.

  1. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Hab mal ne Frage an die Motoren Experten

    Im Menü Motoreinstellung bei der Dream gibt es den Punkt -"nutze Motor Stromaufnahme" und rechts daneben ein Feld mit mA Angabe.
    Wenn ich meine Drehanlage mit USUALS(goto x) steuern will ,muss ich dann da auch ein Häckchen setzen ? wenn ja mit welchem Wert?:confused:
    oder hat das keine Bedeutung

    zur info : ich hab einen Stab HH 120 und eine Gibertini 100

    Danke im Voraus
    knorpel
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Frage bzgl. Motorsteuerung Dream 7000 S

    da muss kein häkchen rein.... Du kannst ja mal im Handbuch vom Motor wühlen, wie hoch die Stromaufnaufnahme ist, und dann mal eintragen...
    es ist nur interessant, wenn du auf dem TV sehen willst, ob sich die Schüssel dreht