1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRAGE bez. 55,5w (c-Band)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. Januar 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    HALLO


    Ich habe eine FRAGE bezüglich den Sendern TV Capixaba und Sportmax.
    Was bräuchte ich dazu und ca. Preis ?

    a.) Schüssel grösse ?
    b.) LNB und Kabel zubehör ??
    c.) Receiver wie HUMAX HD 1000 ist OK oder ?

    Bis jetzt habe ich einen TRIAX mit dem ich von 42e bis 43w komme aber für 55w müsste ich wohl die Antenne neu Postitonieren deshalb würde ich da evt eine zweite hinstellen sofern sie nicht allzugross sein müsste ....
    Ich möchte mich einfach vorifnormiern ob es überhaupt einen Sinn machen würde...


    danke für die Hilfe
    gruss
    JOE
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen