1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezügliche Abo Upgrate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Balistoman, 16. Oktober 2005.

1. Balistoman

Balistoman Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    nun zu meiner Frage, ich hatte jetzt ein Jahr lang Premiere start, am 1.11 soll ich nun auf Premiere Thema (als hauptabo) umgestellt werden (hatt leider zu spät gekündigt) Nun hab ich aber im Onlineportal die möglichkeit gefunden mir für 9,90 € Premiere Thema dazu zu bestellen. meine Frage ist, Verlängert sich das Hauptabo somit auch um 12 Monate? weil darüber stand Altes abo Premiere Start, Neues Abo Premiere Start mit Thema, vertragslaufzeit 12 Monate... leider ist auch nirgens zu erkennen wann die 12 Monate zuende sind...

2. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage bezügliche Abo Upgrate

Das mit den 9,90,- Euro/Monat funktioniert nur wenn du schon Film oder Sport hast. ;) (Für dich: 19,90€/Monat für Thema und Start)!

Ich würde versuchen mit Premiere zu reden und statt Thema lieber Film bzw. Film mit Fussball LIVE nehmen, werden die bestimmen machen, da es auch teurer ist. Thema geht so - Film und Sport/Fussball LIVE sind viel besser!
    :D :rolleyes:

3. Balistoman

Balistoman Junior Member

Sagen wirs mal so, hab das jetzt auf gut Dünsten einfach gemacht (Premiere Start 0€ Premiere Thema 9,90€

Bereits Freigeschaltet und auch so in meinem Abo gekenzeichnet, meine Frage ist halt nur hat sich das Start Abo für 0€ jetzt automatisch auf 12 monate verlängert (ist ja so üblich bei Taraifwechseln)

4. bernd02

bernd02 Gold Member

@Balistoman

Dein Start-Abo verlängert sich ab 1.11.05 um 12 Monate und wird um das Paket "Thema" erweitert.
    So das du ab 1.11.05 für 12 Monate monatl. 22,90€ für Thema(inkl.Start) berappen mußt.
    Kannst dich auch für 24 Monate verpflichten,dann zahlste für Thema(inkl.Start) monatl. 19,90€.

Wenn diese Aboverlängerung(12 Monate) am 1.11.05 beginnt,so endet es am 30.11.06.
    (würde das Abo am 31.10.05 beginnen ,dann wäre auch am 31.10.06 Schluss).
    Angebrochene Monate müssen voll mitbezahlt werden.
    Ist bei mir genauso,hat am 1.3.04 begonnen und endet am 31.3.06.

Gruß Bernd

Diese Seite empfehlen