1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich zweiten Receiver anschliessen!

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Fireball82RE, 2. April 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    wir haben zur Zeit ein Anschluss bei UM mit Kabelmodem und Horizon, die sind an einem Verteiler angeschlossen über Coax Kabel die UM uns auch zugeschickt hat und der Verteiler geht in der Dose. Jetzt haben wir Sky+ bekommen mit Receiver und Festplatte, wie schliesse ich jetzt den Sky+ Receiver an?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage bezüglich zweiten Receiver anschliessen!

    ... einfach an den Antennenausgang des Horizon-Receiver anschliessen. Soll der Fernseher weiterhin Kabelprogramme empfangen können, schliesst du den Fernseher einfach an den Antennenausgang des Sky-Receivers an ...
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Frage bezüglich zweiten Receiver anschliessen!

    Die Horizon Geräte Recorder oder Receiver haben keine Atennen Ausgänge.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Frage bezüglich zweiten Receiver anschliessen!

    Du müsstest doch noch ein Anschluss an der Multimedia Dose an der Zimmerwand frei haben.

    Da schließ man den Sky+ Receiver an.
     
  5. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich zweiten Receiver anschliessen!

    Die Dose ist so vermukst das ich nicht erkennen konnte ob ein AT Eingang hat, da überall die Schrift/Buchstaben kaum zu sehen sind wegen verkratzt und weil Radio überall steht. :rolleyes:

    Ja natürlich habt ihr recht, so habe ich das auch gemacht. Danke trotzdem für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen