1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jordan4ever, 23. Juli 2005.

1. jordan4ever

jordan4ever Neuling

Anzeige
    Hi!

Mein Vertrag (Premiere Sport + Start) läuft noch bis Ende des Jahres, wenn ich jetzt noch vor dem 1.08. verlängere, kann ich dies dann zu den aktuellen Konditionen tun - 25€ bzw. 23€ ?Ist dann weiterhin der komplette Sport enthalten (Fussball + Rest)? Kann ich den Vertrag überhaupt einfach so verlängern um 2 Jahre..also in meinem Fall bis Ende 2007? Würde ja in dem Fall 12€ pro Monat sparen. Oder ist es sinnvoller, den Vertrag auslaufen zu lassen und dann abzuwarten, mit welchen Angeboten mich Premiere zurückholen will als Abonnement ?

Danke für die Hilfe!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Frage bezüglich Vertragsverlängerung

Ja wie in anderen Threads schon geschrieben ist das möglich wird zu den aktuellen Konditionen abgerechnet und geht nicht wenn du ein prepaid abonnement hast.

Diese Seite empfehlen