1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich schlechtem Bild bei analog. Digital I.O

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Toxic4u, 2. März 2007.

  1. Toxic4u

    Toxic4u Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo Leute

    Bitte nicht steinigen, wenn es das Thema schon mal gab, aber die "Suchen-Funktion"
    hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe seit ca einem Monat Digital-TV und Internet
    von ISH. Das funktioniert auch alles sehr gut. Aber entweder bilde ich es mir ein, oder
    mein analoges Fernsehen ist seit dem etwas verrauscht, bzw ich habe Schnee im Bild.

    Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann?

    Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke und Gruß
    Toxic
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage bezüglich schlechtem Bild bei analog. Digital I.O

    Schleiffst Du die Antenne vom Digitalreceiver zum Fernseher durch?
     
  3. Toxic4u

    Toxic4u Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Frage bezüglich schlechtem Bild bei analog. Digital I.O

    Ich habe heute alles probiert, was möglich ist.

    1. Antennenkabel getauscht
    2. Fernseher zu Kabeldose getragen und direkt mit kurzem Kabel angeschlossen
    3. dann dieses Kable erneut getauscht
    4. den Fernseher ins Kinderzimmer getragen und dort angeschlossen
    5. Sender versucht per Feinabstimmung zu verbessern

    Leider hilft nichts. Die Fernseher meiner kinder sind mit 37cm nicht groß genug,
    um den Schnee so zu sehen, wie ich auf meinem 82er Philips. Ich glaube, ich werde
    mal bei Zeiten bei den Nachbarn schauen, wie deren Bild ist und dann entscheiden,
    ob ich ISH mal anrufe.

    Gruß Toxic
     

Diese Seite empfehlen