1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich RTM Maroc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Atletico, 18. Januar 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Ich habe mal eine Liste gesehen mit den Sendern, die sich die Übertragungsrechte am Afrik-Cup gesichert haben, dabei war auch RTM Maroc, das digital über Astra empfangen werden.

    Weiß jemand, ob dieser Sender sein Programm während der Fussballspiele verschlüsselt, bzw. die Spiele nur terristrisch verbreitet?
    Oder kann mir jemand eine Page mit der Programmvorschau des Senders nennen?
    Bin nämlich ein großer Fan des Afrika-Cup und möchte mehr sehen, als Eurosport zeigt.

    Im Voraus sage ich schon mal vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen