1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Neukunde + Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tundra, 29. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hätte folgende Fragen.

    1.
    Ich wollte folgendes Paket für mich bestellen :
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...d=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

    Bundesliga/Film inkl. SkyGo OHNE Sport. Ohne Festplatte. Satellit
    Wenn ich mich hier jetzt von meinem Schwager werben lasse (75€ Media Markt Gutschein), entfällt SkyGo bei Bestellung. Ist das so gewollt?

    Laut Sky Kundenchat würde es auf Kulanz einen 20€ Gutschein von Amazon geben, wenn man den Werber "nachträglich" einsetzen würde.

    2.
    Abo meines Vaters läuft Ende Januar aus, möchten jetzt das große Paket (Alle 3, 320GB HDD, Kabelanschluss) aus dem Link oben auf den Namen meiner Mutter bestellen. Anschrift bleibt gleich.
    Ist es zwingend notwendig, auch das Bankkonto der Mutter anzugeben, oder kann man hier wieder das Bankkonto vom Vater angeben? Kann mein Vater dann meine Mutter werben?

    Vielen Dank!
    Gruss
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage bezüglich Neukunde + Freundschaftswerbung

    1. Korrekt. Solche Rabattangebot sich eingentlich gar nicht "werbungsfähig".

    2a. Anderes Konto ist zwingend erforderlich
    2b. Riskant. Da dein Vater zum Zeitpunkt der Gutscheinversendung (6-8 Wochen nach Aboabschluss) kein Kunde mehr ist. Besser wäre jemand anderes.
     
  3. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage bezüglich Neukunde + Freundschaftswerbung

    Vielen Dank!

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.