1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage bezüglich neuer anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deytona, 1. Oktober 2005.

1. deytona

deytona Neuling

Anzeige
    hallo alle

ich möchte mir eine satellitenschüssel zulegen nun weiss ich immer noch nicht was ich kaufen soll.bin da völliger anfänger.folgendes.die anlage sollte mindestens 2 satelliten abdecken können.astra und eutelsat.mehrere verschlüsselungsverfahren beherrschen für "upc" "premiere" und eventuell noch andere sender.könnt ihr mir geräte empfehlen?danke

mfg
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

3. anavrin

anavrin Junior Member

AW: frage bezüglich neuer anlage

Hallo,
    ich stehe auch am Anfang und bin etwas verwirrt, was die technischen Daten angeht. Suche eine Schüssel für einen Anschluß. Was für Werte (techn.) muß die haben? Gibt es bei Schüsseln auch gute und schlechte - Marken und No-Name? Weiß bisher nur, daß sie min. 80cm haben sollte.
    Was haltet ihr von diesen?:
    http://cgi.ebay.de/SUPER-EMPFANG-VON-4-SATELLITEN-BLITZVERSAND_W0QQitemZ5787184983

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5812560679

Wieviele Kanäle kann die D-Box 2 von Nokia oder Sagem speichern?
    DANKE schonmal Gruß Christian

4. littlelupo

littlelupo Guest

zu den Ebay-Angeboten:
    Angebot Nr. 1 würde ich mal als Schrott bezeichnen.
    bei Angebot Nr. 2 fehlt die genaue Typbezeichnung, welche Sat-Schüssel da verkauft wird, da würde ich erst beim Verkäufer nachfragen.

5. Indymal

Indymal Talk-König