1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Ami-Sender!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Iverson3, 21. November 2001.

  1. Iverson3

    Iverson3 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wiedemar
    Anzeige
    Ich habe gehört, dass man Fox Sports über Satellit empfangen kann, kann mir jemand eine relativ preisgünstige Satelliten-Schüssel nennen mit der das funktioniert?
    Und brauche ich für die Umwandlung des NTSC-Formats unbedingt eine Settop-box oder reicht dazu schon ein "amerikanischer" Videorekorder aus, da mir 800 Mark für eine D-Box1, mit der ich lediglich eine Handvoll Sender empfangen kann, ehrlich gesagt viel zu teuer sind.
    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen