1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezügl. Abo & Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tobis05, 28. November 2005.

  1. Tobis05

    Tobis05 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :eek: Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und habe mal eine komische Frage. Ein Kumpel hat mir mal vor längerer Zeit einen Digitalreceiver mit Alphacrypt-Modul vermacht. Des Weiteren hatten wir einige Monate Premiere-Abo, was allerdings abgelaufen ist. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist auch Weiterhin die Kanäle frei zu schalten ohne ein neues Abo ab zu schließen und falls ja, was dafür nötig ist? Vielen Dank Tobias Göble
     
  2. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Frage bezügl. Abo & Alphacrypt

    Diese Art von Frage wird hier nicht gerne gesehen.
     
  3. Tobis05

    Tobis05 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Frage bezügl. Abo & Alphacrypt

    Hab mir die Einträge mal durchgelesen und ihr redet doch auch fast überall von alphacrypt und co... ? tobias
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Frage bezügl. Abo & Alphacrypt

    Und ? Ohne gültige Smartcard mit einem Abo macht auch ein Alphacrypt nix.
     
  5. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Frage bezügl. Abo & Alphacrypt

    Einfache und verständliche Aussage: Ohne Abo kein Premiere!

    Viele Grüße
    thunderbug
     

Diese Seite empfehlen