1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ickis, 17. November 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand, warum die PREMIERE Seiten(bis auf VOD) allesamt auf einem amerikanischen Server liegen und die Seiten von sky uk auf einem deutschen Server ?

    Ist das so gewollt ?

    Denn die Seiten von SKY Italia liegen ja auch auf einem italienischen Server.

    Finde ich sehr seltsam.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Die liegen eher auf einem akamai LB
     
  3. AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    dinge die die welt bewegen
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    nur so nebenbei: wenn sich premiere tatsächlich in sky umbenennen würde, gäbe es beim thema webadresse ein problem.
    denn die adresse "sky.de" gehört zur gleichnamigen supermarktkette sky, die so erfolgreich ist, dass sie den Preis „Beste Wursttheke Deutschlands 2008“ gewann. :D
    aber es gibt auch hoffnung am horizont, da man ja auch zugeben muss, dass sky italia die adresse "sky.it" auch er seit Mitte 2007 besitzt (von einer elektrokette erworben) und vorher unter der adresse "skytv.it" zu finden war.
    somit steht der umbenennung in sky deutschland eigentlich nichts im wege. ;)
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Das ist nur eine "optische Täuschung".
    Der Hoster von Premiere nutzt Akamai zur Lastverteilung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Akamai
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.


    Du hast es erfaßt!
    Da ist eine weltumspannende Verschwörung im Gange. :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Bezüglich der Umbenennung von Premiere in Sky, hatte ich gestern ein interessantes Telefonat mit Premiere. Als ich ihm sagte, das ich hoffe das es Premiere noch lange geben solle, sagt er mir ungefragt: Tja, hoffentlich, es sei ja auch egal ob man kurz oder lang unbenannt werden würde." Nachtigall ick hör dir trapsen.
     
  8. AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    was hat die aussage nun mit dem internetauftritt und der serververteilung zu tun?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Premiere wird sich bald die Server mit SkyGB und SkyI teilen ;)
     
  10. AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    aha
     

Diese Seite empfehlen