1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Astra und Hotbird-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von og63, 19. Februar 2006.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich aufgeklärt wurden bin, dass ein Monoblock eher mit Vorsicht zu geniesen ist würde ich mir einen 80 Spiegel kaufen mein Quad LNB weiter auf Astra und ein schielendes LNB auf Hotbird richten (für mich alleine) Das müßte doch gehen ???

    Gruß og63
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage Astra und Hotbird-Empfang

    Geht auch... um dann auf Deinem Receiver Astra und Eutelsat zu bekommen, noch einen Diseq 2/1 Schalter dazu und los gehts.
     

Diese Seite empfehlen