1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Anwahl Satellit für 08/15 Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Börne, 26. Dezember 2006.

  1. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Moin,

    habe meinen alten Premiere-Sat-Receiver (Imperial P1S) an die kleine Schwester meiner Freundin vermacht.

    Habe nun versucht, die Kiste funktionstüchtig zu bekommen, leider findet er nicht die korrekten Sender, ZDF, RTL, Sat1 etc. fehlen.

    Damals ging es problemlos mit den Werkseinstellungen, den Receiver auf selbige zurücksetzen nützt aber gar nichts.

    Kann mir bitte jemand erklären was ich tun muss?

    Vielen Dank


    Sorry, dass ich keine Ahnung habe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage: Anwahl Satellit für 08/15 Programme

    Erst einmal muss man feststellen auf welchen Satelliten die Schüssel überhaupt steht.
    Welche Sender werden den bei einem Suchlauf gefunden und sind auch zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen