1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an TechniSat Digit Kabel NCI Besitzer zu DD AC3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Watt, 12. Oktober 2006.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,

    nur mal eine kurze Frage, da ich mich mit einem koaxialen Audioausgang oder ähnlichem überhaupt nicht auskenne: Kann man mit diesem Receiver den Ton von Pro7 und dem ZDF in DD-AC3 empfangen? Mein Humax PR-Fox C kann es leider nicht und so wollte ich vor dem Kauf noch einmal nachfragen.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Frage an TechniSat Digit Kabel NCI Besitzer zu DD AC3

    der nci hat nen optischen sowie elektrischen ausgang also ja kannst damit dd gucken, sofern entsprechende sendung natürlich auch in dd ausgestrahlt wird. dass du aber seöbstverständlicher weise auch nen reciever hast um das dd signal aufzufangen, davon geh ich mal stark aus ;)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Frage an TechniSat Digit Kabel NCI Besitzer zu DD AC3

    Gut das ich hier gefragt hatte(auch im Humax-Bereich), als vollständiger Technik-Laie wäre ich wohl ohne Receiver und Verstärker nach Hause gegangen...:rolleyes:
    Danke! :winken:
     

Diese Seite empfehlen