1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an S[a]scha und andere PW-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Uljanow, 30. März 2001.

  1. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Wie ist das? Angenommen ich habe ein Weihnachtsabo (Oder All-in-one) und ich kündige das zum 30.06.oder so. Am 15.07. fällt mir ein, ach das war doch garnicht sooo schlecht mit PW und mache ein Neues ABo. Wie wird sich PW verhalten? Bisher ging doch ein Abo ohne Box nicht! Dann habe ich doch aber eine Box! Und wie ist es mit Werbeprämie in so einem Fall?
    Zur Klarstellung: Ich habe nicht so ein Weihnachts.. Ich hab ein "richtiges". Aber was wäre wenn.......Aber ich finde das es eine interessante Frage ist und bin auf die Antwort gespannt..... :rolleyes:
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Stimmt! Kein Abo ohne Box! ABER Du hast ja dann eine D-Box... bei erneutem Vertragsabschluss musst Du dann die Serniennummer des Gerätes angeben, und dann gibbet auch ne Karte... wie das mit der Prämie läuft weiß ich nicht.

    MFG
    Sascha
     
  3. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    ein abo ohne box abzuschließen war noch nie ein problem, wenn man ein d-box sein eigen nannte und die seriennummer angeben konnte!
    das wird auch weiterhin so sein. eine freundschaftswerbung allerdings ist in so einem fall nicht möglich, da der neue abonent bei einer FW in den letzten 12 monaten kein premiere kunde gewesen sein darf!
     

Diese Seite empfehlen