1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Reel

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 16. Januar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    Ist ja mein Beitrag daher darf ich den ja hier Posten :D nur falls er in einem anderen Forum manipuliert werden sollte :D :D :D

    Orginal Thread im RMM Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    AW: Frage an Reel

    Und warum postest Du Deine Fragen nicht ins Reelforum, übrigens, wenn Du lesen könntest, wären 50% Deiner Fragen schon beantwortet.

    K1

    P.S. Besser Du postest in Deinem eigenen Forum, auch wenns keiner liest.
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Frage an Reel

    Hallo BOFHell

    Da mit fast 100 %iger Wahrscheinlichkeit man Dir darauf die Antwort schuldig blieben wird. Möchte ich Dir den Gefallen tun und Dir hier eine Antwort praktisch stellvertretend geben.


    So umgeht man dann auch geschickt das man die Reel eigene Soft dementieren muss bzw. nicht dran arbeitet.
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Frage an Reel

    Na dann bleiben ja immernoch geügend andere Fragen :D
     
  5. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    AW: Frage an Reel

    OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh , er arbeitet noch für Reel !!:eek:

    K1
     
  6. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Frage an Reel

    Hallo BOFHELL,

    zum Thema CSS bietet Dir skyserver seine Hilfe an ;):D
     
  7. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    AW: Frage an Reel

    Ja dem Mann muss wirklich geholfen werden, das hast Du messerscharf erkannt:winken:

    K1
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Frage an Reel

    Hallo BOFHell

    Hast Du eigentlich eine Antwort bekommen auf Deine Anfrage einer REEL eigenen Software ?
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Frage an Reel

    Oh , Gott schütze uns vor Wulfgard.
    Wieder bla bla, um eine alten Thread mit Krampfadern neu anzuschieben.
    Hätte BOOFHELL schon lange ausgeplaudert, wenn er ne Antwort bekommen hätte, die nicht im RMM Forum steht. Aber was soll dem Mann auch besseres einfallen.


    Gruß
    overflow
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Frage an Reel

    He He

    was versteht unser Oversul den nicht an @Bofhell reichen Ihm zwei Persönlichkeiten nicht das er jetzt schon für mich antworten muss?

    Hier ist der Thread der wurde wohl verschoben
     

Diese Seite empfehlen