1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Premiere /Antwort von Premiere????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juli 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich hatte kürzlich eine Mail an Premiere geschrieben und gefragt warum Dienstags keine Neustarts mehr kommen!

Hier die detallierte Antwort von Premiere:

Sehr geehrter HerrHoffmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben Fragen zu den Premiere Erstaustrahlungen. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unseren Service und unsere Programm verbessern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Premiere ist immer bemüht die Mehrheit unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Premiere hat die Erstaustrahlung von Filmen, auf vielfachen Kundenwunsch, auf den Sonntag gelegt. So können Sie am 09.07.2006 um 20.15 Uhr Jersey Girl und am 16.07.2006 um 20.00 Uhr Alexander genießen.

Ich habe mir die Antwort mehrmals durchgelesen lol:D
    Auf den Sonntag gelegt... wie ist der denn drauf!
    Ist nicht das erste Mal,daß ich von Premiere keine Antwort speziell auf meine Frage bekommen habe.
    Ich hab manchmal das Gefühl das liest sich gar keiner durch,da wird irgendwie allgemein geantwortet.
    Habt Ihr ähnliches schon erlebt?
    Und was sagt Ihr zur Antwort ?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage an Premiere /Antwort von Premiere????

Ich habe mir das nicht gewünscht. :wüt:

Haben die schonmal daran gedacht das Menschen auch am Montag arbeiten müssen und Sonntag Abend nicht bis in die Puppen Filme gucken können und eine 1. Austrahlung am Freitag oder Samstag wesentlich sinnvoller wäre. :rolleyes: :wüt:

3. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Schreib' doch eine E-Mail an Premiere. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon geben: Premiere bietet viele Termine, an denen der Film ausgestrahlt wird, z.B. auf P3 24 Stunden nach P1. Mit dem Digitalrecoder PDR9700 kann man das Programm aufzeichnen und am Wunschtermin anschauen.
    :D

4. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Darum gings mir ja garnicht,außerdem laufen schon immer Erstaustrahlungen am Sonntag!:D
    Mir gings darum,daß hier eine Antwort kam,die so nicht stimmt und mit meiner Frage nun rein garnichts zu tun hat!

Diese Seite empfehlen