1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Moderator

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 15. März 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Ich hätte diese Frage auch gerne in einer speziellen Ecke, oder per email gestellt, finde aber nichts solches zur kommunikation mit den moderatoren.
    Wieso habt ihr meinen Post über die Astra-verschlüsselung geschlossen? ich hatte gehofft, hier interessante Info zu geben über ein thema, das wohl jeden hier berührt.
    Die quelle ist angegeben und es handelte sich nicht um ein in die Welt gesetztes gerücht. Also?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Frage an Moderator

    Bin zwar kein Mod, aber ich denke mal die Schliessung Deines Post unter anderem deswegen. Es gibt inzwischen genug von diesen Threads es muß nicht in jedem Unterforum das ganze noch einmal durch gekaut werden.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Frage an Moderator

    okay, danke für die Info...hatte natürlich nicht die ganzen Foren durchgelesen........Ein Löschen oder deplazieren mit Info an den poster wàre aber wohl angebrachter, oder?
    Man kann nicht alles gelesen haben, was im internet steht..........
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Frage an Moderator

    Ich bin nicht der einzige Moderator - ein paar Admins und Mod-Kollegen gibts auch. Wer sich aber an die Regeln hält, wird sein Thema ohne Probleme starten und fortsetzen können.

    So einfach ist das ;)
     

Diese Seite empfehlen