1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Löstec

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Speedy, 27. März 2001.

1. Speedy

Speedy Foren-Gott

Anzeige
    Hallo Meine Frage :
    Ist es möglich mit dem Cam1 auch die Sender mit seltsamen Symbolraten die der Automatiksuchlauf nicht erkennt, mir deienm neuen Programm in den Cam1 zu bekommen. Der manuelle suchlauf muss doch nicht sein oder.
    Ps bis jetzt nutze ich TBoxEdit.
    ein super Programm

2. Bios

Bios Senior Member

-

[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Bios ]

3. Lostech

Lostech Senior Member

Falls du mit Löstec mich meinst... ;)
    In den SatcoDX Receiver Setup Dateien sind auch Programme mit "krummen" Symbolraten aufgeführt, so z.B. in der "0420.SDX" für Türksat.
    Alle vorhandenen Symbolraten werden konvertiert, d.h. das TechniPLK beschränkt sich nicht nur auf die 22000 bzw 27500 Symbolrate.
    Du brauchst also nur eine entsprechende SDX zu konvertieren und als 2. Liste in Helmuts TBoxEdit reinzuladen. Dann kopierst du von der 2. Liste die Programme, die du brauchst in deine Programmliste rüber.

[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Lostech ]

Diese Seite empfehlen