1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an euch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mmaikilein, 8. März 2007.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Anzeige
    Ich habe nur eine Frage und möchte BItte ne Antwort.
    Ich habe einen Humax Receiver ipdr 9800 und dieser Receiver hat bei ständigen aufnahmen immer Tonprobleme also sprich aussetzer ca. alle 3 minuten,für Musik Sendungen ist das richtig sch....

    Nun meine Frage,kann der Digicorder S2 die Aufgenommenen Sendungen auf Platte ohne Tonprobleme Wiedergeben,ganz Wichtige Sender wären ZDF,ARD,ORF2 E und mdr und Sat.1 ???das dürfte ja wohl heutzutage kein Problem mehr sein.
    Das muß ich wissen,weil denn kaufe ich mir den.
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Frage an euch

    Mit Platte meinst Du wohl die Festplatte im Receiver, natürlich wird die ohne Tonprobleme wiedergegeben, wird auch wenn in verschiedenen Tonformaten ausgestrahlt auch alle aufgenommen.

    Wenn Du die Festplatte in deinem PC meinst, mußt Du den Film natürlich erst umwandeln und dann wird es, soweit es dein PC her gibt, auch ohne Tonprobleme wieder gegeben.

    Gruß
    Snurf
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Frage an euch

    Ja genau die Platte im Digicorder S2, du schriebst "natürlich wird die ohne Tonprobleme wiedergegeben" bei Humax ist das nicht so natürlich,das die Wiedergabe von der Platte problemlos erfolgt,bei jeder sendung tonstörungen,in massen:eek:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Frage an euch

    Achso,ich danke dir für deine freundliche antwort,denn werde ich mir den Digicorder zulegen,ich habe die schnauze von humax voll..
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Frage an euch

    Ja, kann ich bestätigen, dass es keine Ton-Probleme bei der Wiedergabe gibt. Nehme selbst sehr viel in AC3 auf, und auch hier alles bestens!

    Mein Arbeitskoll. ärgert sich übrigens auch schon länger mit seinem 9800 rum...
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Frage an euch

    hi, ich hab auch schon Radioaufnahmen gemacht, in den PC überspielt und nach mp3 gewandelt, Tonprobleme: keine

    :cool: :cool:
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Frage an euch

    Danke,das hört sich ja alles bestens an.Die Tage des Humax Receivers sind gezählt....
     

Diese Seite empfehlen