1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jokerlarry, 22. März 2006.

  1. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Habe seit gestern eine Relook 400 s hatte erst Probleme Programme einzuspeisen. Jetzt habe ich es unter Astra 19.2 zwar geschafft Programme
    zu empfangen es sind aber nur Ausländische Spanien usw. . Jetzt hat mir einer
    aus dem Forum mitgeteilt ich solle mal prüfen ob der reciver auch high-Band
    emfängt wo wohl die meisten deutschen Programme laufen . Habt ihr Tipps wie ich da weiterkomme. Würde mich auch über weitere Infos freuen wie man mit dem Teil gut zurecht kommt.
    :winken:
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

    Mal ne ganz dumme frage deine Verkabelung ist korrekt ?
    Nicht das du aus versehen :D die Anschlüße am LNB vertauscht hast.
     
  3. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

    Nein an dem LNB habe ich nichts verändert, alten reciever ab den neuen angeschlossen und er findet nur ausländische Sender:eek:
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

    Der alte Receiver war auch ein digitaler ?
    Was hast du denn beim Such-Modus eingestellt ?
     
  5. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

    Ja das war ein digitaler reciever als Suchmodus habe ich alle Sateliten eingegben vielleicht sollte ich das mal auf astra 19.2 beschränken .
    Ich werds mal versuchen, melde mich dann ob ich Erfolg hatte.
     
  6. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s


    Es hat geklappt, jetzt läuft das Teil . Danke für die Unterstützung. :D
     
  7. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Frage an erfahrene Nutzer der 400 s

    Kein Thema, aber schön das du ein Feedback lieferst!!

    Viel Spaß mit dem Relook.
     

Diese Seite empfehlen