1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die WOW Zocker ;)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von axeldigitv, 15. Dezember 2009.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ein Kumpel liegt leider für längere Zeit im Krankenhaus und anschliessend für mehrere Wochen auf Reha :winken:

    Deswegen soll ich Ihm ein Notebook 15" - 17" aussuchen und besorgen damit er weiter Zocken kann.........

    Die HW vorraussetzungen lesen sich ja nicht so, als wenn ein HighEnd Notebook benötigt werden würde.

    Da ich von WOW keinen Plan habe bitte ich um Tipps.
     
  2. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Frage an die WOW Zocker ;)

    ich spiele wow schon läger nicht mehr aber die angaben auf der Seite würde ich doch zu empfohlen gehen:
    die 512 mb sind etwas knapp wenn dann der Prozessor auch grade 1500 hat
    Damit hatte ich doch sehr viele verzögerungen

    die nvidia Geforche grafikkarte ging damals sogarr besser als die ati bei mir

    www . wow-europe.com/de/requirements/technical.html


    EMPFOHLEN
    • 1 GB RAM (2 GB RAM empfohlen für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
    • Mehrtasten-Maus mit Mausrad empfohlen
    • Dual-Core-Prozessor
    • ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM oder besser
    • Intel-Prozessor
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  3. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die WOW Zocker ;)

    Also mit den neuen Add Ons zieht WoW schon ganz gut Leistung. Ne 7600 Mobile sollte es schon mindestens sein oder ne vergleichbare ATI Grafik. 15" ist für mobiles Zocken meiner Meinung empfehlenswerter, da die Auflösung niedriger ist und somit die Grafikkarte weniger zu tun hat was wiederrum die Leistung erhöht :)
     

Diese Seite empfehlen