1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die TV-Kenner (Musiksender)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neu_hier, 25. Januar 2004.

  1. neu_hier

    neu_hier Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin erst seit kurzem Satelliten-TV "Empfänger", und habe mal eine Frage zu Sendern. (Hoffe es ist kein Repost) entt&aum

    Kann mir jemand sagen, in welchem PayTV-Packet oder sonst wo, ich die meisten, und besten Musiksender finde. Wie z.Bsp. MTV UK, VH1, usw.

    Ich emfange Astra und Hotbird.

    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps
    läc
    Philipp
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Hier ist eine Liste mit den FTA Music Channels.
    Gruss Daniel
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    In allen europäischen Pay-Tvs außer PREMIERE.