1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Profis

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kavau, 10. Mai 2002.

  1. kavau

    kavau Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nürnbersch
    Anzeige
    Habe einen Galaxis easy Reciever,und ne originale
    Premiere Card (bin zahlendes Mitglied)würde nun gern mit dem Galaxis-Reciever Premiere schauen,weil die Dbox 2 von Nokia ne absolute Schlaftablette ist.Was brauche ich für ein Adapter?Kenn mich net aus
    Danke für Eure Antworten im vorraus
    gruß
    kavau durchein
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Mit dem Galaxis Receiver wirst Du auch nicht glücklich werden...
    (Nur Geldschneiderei - Finger weg !) winken entt&aum
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.368
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dann mach Linux drauf dann hast Du eine Rakete winken Der Galaxis ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei sch&uuml
    Wenn Du Dir das unbedingt antun willst, Dann entweder ein Alphacrypt oder ein Irdeto-Allcam 4.x
    oder falls es doch noch irgendwann mal ein Betacrypt Modul geben sollte, was ich aber erst glaube wenn ich es selbst in der Hand halten kann breites_ , dann ein solches. Kostenpunkt so ca. 200€.
    Gruß Gorcon
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Schlaftablette ist Gut,

    was meinst du hier ein Adapter Ci/modul fuer Karten oder ein Adapter fuer Nokia und Galaxis gelichzeitig anschleissen zu koennen?

    Ein CI-Modul Receiver mit einige systeme schon Embedded ist meinermeinung nach die Beste Wahl.
    Ein Nokia mit Linux drauf sieht auch sehr schoen aus.
    Ein Nokia mit BDM interfase und patch ist auch sehr interressant.

    Galaxis sieht schoen auss aber ist doch eher ein Premiere World Kompromis Pur. Andere Sender und Pay-tv pakkete sollen schnel von eins auf dem anderen schalten koennen und da ist besseres auf dem Receivermarkt.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen