1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? Frage an die liebe SKY- Gemeinde ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hombie, 10. März 2012.

  1. hombie

    hombie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ?? Frage an die liebe SKY- Gemeinde ??
    Ich habe mir von privat einene SKY HD Festplatten Receiver gekauft.
    Leider ist damit Sky anytime nur sehr eingeschränkt zu benutzen. Es kommt immer der Hinweis 326:
    "Smartcard ist nicht dem Receiver zugeordnet. Bitte an den Kundendienst wenden."
    Dieser verweigert die Zuordnung meiner Smartcard weil ich den Receiver nicht direkt über Sky gekauft habe.
    Gibt es eine Möglichkeit für mich, Sky anytime doch richtig ans Laufen zu bekommen ? Danke für Eure Antworten ! hombie
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? Frage an die liebe SKY- Gemeinde ??

    Hi,

    NEIN. Keinen Chance.

    Da es überhaupt keine Kaufreceiver von Sky mehr gibt, ist das Gerät aus Sky-Sicht nicht rechtmäßig erworben und kann sogar als Hehlerware angesehen werden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen