1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinlaender, 2. August 2013.

  1. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal hören, ob die Juni-Verlängerer, denen eine 50 Euro - Gutschrift versprochen wurde, diese mittlerweile auch erhalten haben. Bei mir ist dies bis jetzt nämlich noch nicht der Fall. Bei der Vertragsverlängerung wurde gesagt, dass die Gutschrift mit der Augustabrechnung verrechnet würde... In der schriftlichen Vertragsverlängerung wurde dies jedoch nicht erwähnt.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Wenn die Gutschrift nicht in der Vertragsbestätigung drinsteht, wurde sie entgegen der Versprechung nicht berücksichtigt. Es steht zu erwarten, dass bei einer Nachfrage sich jetzt auch niemand mehr bei Sky an so ein Versprechen erinnern kann.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Geh in dein KC auf Kontoauszug und lies den mal!!
     
  4. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ja, des Lesens bin ich mächtig.

    ..deshalb habe ich hier ja nachgefragt. Bei mir ist da nix eingetragen und ich wollte mal die anderen Juni-Verlängerer mit versprochener Gutschrift (waren laut Rückholthread ja nicht wenige) fragen wie denn der Stand bei denen ist.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, aber...

    Von der versprochenen Gutschrift ist auf der Abrechnung nichts mehr zu sehen :wüt:

    Ich fühle mich gerade von Sky um 50 Euro betrogen. Kennt jemand die Durchwahl der Abteilung, in der ich jemanden am Telefon zur Sau machen kann?
    Mein Vorrat an netten Formulierungen gegenüber dem Saftladen ist nach drei Mails an die GF leider aufgebraucht. :wüt:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    010 6 11 0000

    Direktwahl gibt es nicht.
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ich habe auch keine Gutschrift wie versprochen. :mad:
    Unglaublich dieser Laden.:wüt::wüt::wüt:
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    ...bei mir hat alles funktioniert. Wurde bei mir auch im KC vermerkt.

    Wurde schon im Juli mit verrechnet ;)
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Yep bei mir auch, habe praktisch im Juli nix bezahlt, und noch ein Guthaben von 15,10 € auf dem Kto.

    In der Augustabrechnung wurden diese aber nicht berücksichtigt :confused:, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal nachzufragen warum nicht.

    Wird aber schon klappen, im Gegensatz zu einigen (vielen ?) hier habe ich im laufe der Jahre so gut wie keine Probleme mit Sky gehabt - nur mal so am Rande - :winken:
     
  10. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    1. Bei mir auch komischerweise...Aber ich warte mal bis Mo. ab, ob was vom Konto abgezogen wird.


    2. Sieht bei mir genauso aus :winken:
     

Diese Seite empfehlen