1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe da mal eine Frage an die Männer und Frauen an der Front:

    Wie läuft es an den Verkaufsständen von Sky?
    Gab es eine spürbare Veränderung durch das Rebranding?
    Sind es jetzt mehr Vertragsabschlüsse?

    Beschreibt mal, was ihr da so täglich miterlebt.

    Auch die Kommentare zum Programm würde mich wirklich interessieren.
    Was ist den Kunden wirklich wichtig? Was weniger?
    (Filme, Drittprogramme, Sport, HDTV, ...)


    (Bitte kein sinnfreies Geflame, danke!)
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Tja, das würde mich auch interessieren. Angesichts der Tatsache, dass hier schon seit Wochen nichts darüber zu lesen ist, befürchte ich, dass es derzeit eher nicht so gut läuft.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Ich schliesse mich mal an. Wäre schön, wenn wir hier etwas zum Stand der Dinge bei Sky aus erster Hand erfahren würden.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Würde mich auch interessieren. Als los Händler erzählt es uns. :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Die Händler haben nichts zu berichten. Gähnende Leere.
    Mein Freund kann das bestätigen. Zu teuer. Die Leute haben andere Sorgen als BuLi oder Sky.
    Bei Ihm bisher nur einen Abschluss der aber wieder storniert wurde weil Sky nicht in der Lage pünktlich Freischaltsignale rauszuschicken.
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    In der neuen Mitbewerber-Zeitschrift Sat und Kabel ist ein Bericht über die Knebelverträge mit den Händlern. Da wird sich mancher Händler überlegen, Sky zu vertreiben.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Richtig. Zumal man damit kein lukratives Geschäft macht.
     
  8. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Also kann man fast davon ausgehen, dass die Tage von Sky gezählt sind! Mal schauen wie es dann mit dem Premium Produkt Sky weitergehen wird!
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Aber Sky kann man doch schon ab 16,90 Euro abonnieren, ist also viel preiswerter als Premiere, wo es zuletzt ab ca. 20 Euro war. ;) Anscheind erkennen die potenziellen Kunden diese massive Preissenkung nicht. :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Das letzte Mal wo sich Premiere im Handel ansatzweise gut verkauft hat war unter Kofler wo es Weihnachtskugeln gab. ;)
    50% der Abschlüsse wurden aber auch da wieder rückgängig gemacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen