1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die DVB-Experten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Croco, 12. März 2001.

  1. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 22927 Großhansdorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    am Wochenende habe ich mir endlich DVB2000 auf meine Kabelbox aufgespielt. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Einige Kanäle findet die D-Box nicht mehr. Es sind Sport 3+4, Kick 3+4, Blue Movie 1-3. Dafür findet die Box die Cinedom-Kanäle gleich 3-4 mal. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich die fehlenden Kanäle auf meine Programmliste bekomme?
    Gruß
    Croco
     
  2. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    Hi
    Warum spielst du nicht einfach fertige settings auf deine box auf ,geht am besten.
     
  3. Motorhead

    Motorhead Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,
    auf http://www.dvb2k.de/ findest du die aktuellen Kabelsettings. Damit funzt es einwandfrei.

    Gruß Motorhead
     
  4. skydiver

    skydiver Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    12
    und das alles sogar mit anleitung
    www.dvb2k.de/edit.htm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    greetz
    sky



    ------------------
    Admin of
    http://www.dvb2k.de
     

Diese Seite empfehlen