1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Besitzer eines LG-DVD-Brenners

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kalatur, 8. November 2005.

  1. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir am letzten Samstag einen LG GSA 4163 B DVD-Brenner gekauft.
    Mit meinen bisherigen Brennversuchen bin ich sehr zufrieden!
    Allerdings macht der Brenner beim Öffnen der Lade so ein seltsames Geräusch, so eine Art leises Brummen: Ich betätige den Öffnen-Knopf, dann höre ich das Brummen und die Lade geht auf. Ebenfalls "brummt" es kurz nach dem Schliessen der Lade.

    Habt Ihr auch dieses Geräusch?? Falls ja, könnte ich mir die Mühe eines Gerätetauschs ja sparen, da das dann wohl nichts weiter zu bedeuten hat!

    Danke für Infos!:)

    Gruss
    Kalatur
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage an die Besitzer eines LG-DVD-Brenners

    Bei meinem LG GSA 4120b brummt es nur wenn eine DVD im Laufwerk ist!
     
  3. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Frage an die Besitzer eines LG-DVD-Brenners

    Ich danke Dir! So sollte es wohl auch sein!:(

    Gruss Kalatur
     

Diese Seite empfehlen