1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Besitzer des digit XPS oder digit MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bernd02, 15. September 2005.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Da der der digit XPS und der digit MF4-S äußerlich gleich aussehen,hätte ich die Frage:

    Erzeugt euer Gerät auch so eine Wärme auf der rechten Seite(das man Eier drauf braten könnte) des Receivers,wenn ihr drauf fasst(auf der Seite wo oben drauf die Lüftungschlitze sind).

    Ist dies normal auf Grund seiner Kleinstbauweise bei solchen Geräten?
    Da er nicht gänzlich abgeschalten werden kann und nur im standby zurückgeschaltet werden kann,ist mir das nicht ganz geheuer.

    Gruß Bernd
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Frage an die Besitzer des digit XPS oder digit MF4-S

    Ja beim MF4-S ist diese Seite auch sehr warm, ich denke aber das ist normal, da auf dieser Seite ja auch das Netzteil sitzt, was die Wärme erzeugt. Irgendwo muss der überschüssige Strom ja hin. :winken: :D

    PS: Ich habe ihn, wie alle anderen Geräte auch, an einer Steckerleiste mit Schalter, einfach abends ausschalten und alles ist 100%ig aus.
     

Diese Seite empfehlen