1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage an besitzer von SAMSUNG Handys

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 14. Dezember 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    Habe mal 'ne Frage an die Besitzer bestimmter Samsung Handys. Ich wollte nicht erst nach extra-foren suchen, gibts hier sicher genug leute die diese Handys haben.

    Ich hatte ja schon bereits mal ein Samsung handy das SGH-E700. Hat mir alles super gafallen (was mich störte waren aben die Menüs, weshalb ich es verschenkt habe).

    Besonders gut fand ich bei dem handy neben dem guten sound, das OLED Display.

    Nun hab ich mal ne frage dazu:

    Bei meinem ehemaligen Samsung SGH-E700 bestand das Front-OLED-Display aus einem Stück.

    Bei den folgenden Typen:

    Samsung SGH-E720
    Samsung SGH-E720i
    Samsung SGH-Z500
    Samsung SGH-E620
    Samsung SGH-X800

    sieht es aus als wäre das kleine Frontdisplay eine kombination aus OLED (kleiner teil oben) und TFT, ist das korrekt????

    Auf diesem kleinem bild wird es deutlicher:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen