1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle Saarländer !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 2. Juli 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne im Saarland und hatte nach der Programmumstellung von PW auch nur 4 Anbieter und 91 Kanäle. Mir ist aber nicht aufgefallen, das da was nicht stimmt, weil Formel 1 am Wochenende ja geklappt hat. Nun hab ich hier im Forum gelesen, das einige Kanäle über Kabel nicht zu empfangen sind, und hab jetzt eine neue Kanalsuche gemacht. Und siehe da, ich habe jetzt mehr Kanäle, und zwar sind es bei mir 4 Anbieter und 124 Kanäle. Und bis auf libertytv sind auch alle Kanäle wieder da. Da aber alle hier von 5 Anbietern und 135 Kanälen schreiben, wundert es mich doch etwas. Wer aus dem Saarland hat auch nur 4 Anbieter und 124 Kanäle.

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Spacewalker ]
     

Diese Seite empfehlen