1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle mit DVR 9900c+Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von beniee, 12. Juni 2007.

  1. beniee

    beniee Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Da bisher noch keiner auf meine Frage im Thread zum Thema DVR 9900c geantwortet hat, versuche ich nun auf diesem Wege mein Problem einzugrenzen:

    Kann jemand mal bitte eine Testaufnahme mit einen Film von Premiere 1-4 machen, der in Dolby Digital 5.1 ausgetrahlt wird und diesen dann über eine Dolby Digital-Anlage wiedergeben. Habe bei der Dolby Digital-Wiedergabe ständig 20-30 sekündige Tonaussetzer. Immer, je nach Film, an der gleichen Stelle. Als Testfilme habe ich u.a. Mr. & Mrs. Smith (u.a. Störung am Anfang), Jarhead (u.a. Anfang-auch schon beim UNIVERSAL-Logo) und auch bei Into The Blue (Eröffnungsszene-Flugzeugabsturz) schon getestet (auch mit meinem "neuen" Austauschgerät) und würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

    Bin langsam sehr genervt. :wüt:Der Mitarbeiter von Premiere hat heute behauptet, dass der Receiver eigentlich nicht mit Premiere funktionieren dürfte, da er nicht den "Geeignet für Premiere"-Stempel hat. Humax und Kabel Deutschland hingegen meinen aber das Gegenteil und er sollte normal laufen.

    Es wäre also wie gesagt schön, wenn einer sich mal die Mühe machen könnte und mir dann seine Erfahrung mitteilt.

    Vielen Dank und Grüße:winken:

    Benny
     

Diese Seite empfehlen