1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle hier im Premiere World Forum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Anzeige
    Die meisten von Euch haben es sicher schon gemerkt, manche verfluchen es, wiederrum anderen gehts sicher schon auf den Wecker...

Es geht um die ganzen Threads zum Thema "Ende von Premiere World".

Allein in auf den letzten 2 Seiten hier sind rund 5 eigene Themen dazu entstanden, wodrinn es eigentlich immer nur um dasselbe geht.
    Unterschiede sind nur das es unterschiedliche Links zu unterschiedlichen Zeitungen im Netz sind.

Muss das sein ? Oder ist jemand in der Lage auch mal ein bestehendes Thema zu verwenden um die "neuen Informationen" zu posten ?

Die allerwichtigsten Nachrichten werden sowieso früher oder bissle später auf der HP hier bei digitv erscheinen. Hats da noch Sinn ständig ein Thema zu eröffnen ?

Also ich wollt hiermit nur mal wissen wie wir weiterhin damit verfahren sollen ?
    Die Themen jedesmal stehen lassen ? Schließen ? Gleich löschen ? etc.

Eure Meinung ist gefragt [​IMG] .

mfg

2. Beetlebum2001

Beetlebum2001 Senior Member

Hi

Recht hast du! Ich würde die entsprechenden Threads einfach sperren und auf den bereits existierenden verweißen

mfg beetlebum

3. ronny1977

ronny1977 Guest

löschen

4. UDO

UDO Senior Member

Also solange es keine neuen Nachrichten sind können
    sie gelöscht werden. Man muss ja nicht immer das
    gleiche Thema in tausenden Threads besprechen.
    Sowas geht mir sowieso auf die Nerven.

Gruß
    Udo

5. Kosh

Kosh Senior Member

Löschen wird schnell mit Zensur gleich gesetzt, Zusammenführen fände ich besser.

cu

Kosh

6. CableDX

CableDX Board Ikone

HI,

schliessen udn auf das bestehende Topic verweisen. Normalerweise dürfte das jetzte sowieso nicht mehr vorkommen wen alle dies hier lesen.
    Ist es den so schwer alles in ein Posting zu posten.
    Vorallem muss man im jeden Statement zu dem Thema wieder erneut seine Meinung erläutern obwohl man das bestimmt schon zweimal in einem anderen Topic mit dem gleichen Thema, aber vielleicht einer anderen neuen News getan hat.
    Vielleicht wäre es Sinnvoll wen du BigPappa ein Topic mit einen guten Namen eröffnets wo dann alles zum Thema rein kommt, oder wir nehmen ein bestehendes.

Grüsse,

CableDX

7. HBFF

HBFF Silber Member

Nebenbei bemerkt finde ich im Programm von PW immer mal einen Film, welchen ich noch nicht gesehen habe! So auch heute Abend. Ich glaube an eine Zukunft von Pay-TV in Germany, unter welchen Namen auch immer! An Spekulationen zur Zukunft von PW, halte und hielt ich mich raus. Richtig, digitv ist immer aktuell und objektiv, zu Fakten, welche digitales Fernsehen in Germany betreffen. Lob an digitv

[ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>

8. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Frage an BigPapa

Stört es dich oder stört es uns?

Das Premiere Probleme hat ist unbestritten und die Frage wie es weitergeht ist die wohl interessanteste überhaupt.

Desswegen darf diesbezüglich spekuliert werden ohne Ende ob in einem oder 22 Threads.

Meine Meinung

Gruß
    Frank M

[ 12. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>

9. FusDuo

FusDuo Junior Member

Also mich stören die ständigen Spekulationen ohne neue Erkenntnisse auch, genauso wie der furchtbare Umgangston, der hier in den letzten Wochen im Forum eingekehrt ist... [​IMG]

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Du hast die "Vereinigung" doch schon einmal positiv hingekriegt!!! [​IMG]
    Auch wenn es manche stört und sicher völlig nutzlos (in Hinsicht auf die tatsächliche künftige Gestaltung von P) ist, die Diskussion ist weder in den Medien noch -erst recht!!!- hier zu stoppen. Deshalb mein Rat:
    Schließen neuer "Wildwüchse" mit Hinweis auf ein bestehendes Thema, z.B. "Wie weiter (mit) PREMIERE ?" [​IMG]
    Und ein Hinweis zum freundlichen Umgangston wäre vielleicht auch nicht verkehrt, denn manche nehmen die Sache einfach zu ernst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen