1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle hellen Köpfe!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 20. August 2001.

1. incognitus

incognitus Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich blicke bei dieser Totalverwirrung von PW nicht mehr durch und hätte eine Frage:
    Meine 6 "Freimonate" vom All-in-One Sportpaket enden am 31.10.! Kann ich das Sportpaket noch zu bisherigen Preisen behalten (ohne d-box-Miete)???
    Danke im voraus
    Matz31

2. Ole

Ole Silber Member

Ja, ich denke, daß du es noch 12 Monate zum alten Preis bekommst (also DM 39,90). Ich rufe gleich aber mal eh da an, ich poste hier dann auch die ANtwort rein

3. dubsch

dubsch Junior Member

Das sollte möglich sein, angeblich erfolgt die Preisumstellung erst zum 1.Januar, bis dahin kann man wohl die alten Preise sichern!

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Die neuen Preise gelten ab dem 1.10 ! Alle die den alten Preis solange wie möglich nutzen wollen sollten vor dem 1.10 auf den 2 Jahresvertrag (der dann bis knapp vor den 1.10.2003 läuft) umstellen lassen. Die Leute die keinen 2 Jahresvertrag wollen können bis zum 31.12.01 eine 1 jährige Verlängerung zu alten Preisen "beantragen".

mfg

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Im neuen September-Programmagazin ist die ganze Umstellung eigentlich recht übersichtlich (jedenfalls kompletter (inkluisve Angebote, Verlängerungsmöglichkeiten) als bei Digi-TV) wenn auch nicht ganz wertfrei *hust* aufgeführt. Habe leider keinen Webspace zum uploaden. Eingescannt habe ich die Doppelseite schon. Jemand Interresse ??

6. Scream

Scream Neuling

Hi,Thrakhath
    Könntest Du mir die Seite mailen?
    Gruß Scream

7. crisi

crisi Silber Member

@Thrakhath

Bitte Bitte mir auch mailen
    vielen Dank schon mal im voraus

grüsse
    crisi :)

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Servus,
    wäre super wenn du die Seite mir auch zumailen könntest.

Danke
    Pepe

9. mawi

mawi Junior Member

Schaut einfach auf die PW Homepage.
    Dort ist alles recht übersichtlich aufgeführt. Bis zum 31.12.01 kann jeder seinen bisherigen Vertrag zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängern...

gruß
    mawi

Diese Seite empfehlen