1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle Galaxisfans

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von seppeline, 27. Mai 2002.

  1. seppeline

    seppeline Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ruhrpott
    Anzeige
    Hi alle
    Ich wüsste gerne wo es den Galaxis noch Für
    1 Euro gibt( Mediamarkt oder so)
    Ich habe zwar einen,aber nu wo ich die Soft für den Easy ci drauf habe,möchte mein Freund auch gerne einen.Duisburg hatt keine mehr und Kumpel is aus Köln,falls einer noch was weiss,bitte Posten.
    mfg
    Seppeline
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    media markt in hamburg hat noch das 1 € angebot. mußt aber film-, sport- oder superpaket für 2 jahre abschließen.
     
  3. seppeline

    seppeline Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ruhrpott
    HI
    @ Frankieboy
    Danke für die schnelle Antwort,aber Hamburg is ein bissel weit,so Raum Köln 100KM wäre ok.
    Evt.weiss ja noch jemand was
    Is ja für den Kumpel,ich hab meine ja schon und von Köln nach Hmaburg,hmmm :)
    mfg
    Seppeline
     
  4. Furby9870

    Furby9870 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    köln
    Hi
    In Gummersbach-Niedersmar bei Medi Markt habe meine auch da her ist ca 50 KM von Köln A4 richtung Olpe Abfahrt Gummerbach dan einfach nach Niedersmar.
    Schau
    Tomi durchein
     
  5. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    wenn mich nicht alles täuscht paßt doch Saturn die Preise nach unten an, um das feilschen zu verhindern. Wie wäre es wenn Du per Mail in einigen Mediamärkten in der Nähe von Saturnmärkten nachfragst und sollte irgendwo das 1 Euro Angebot dabei sein, druckst Du die Mail aus und legst Sie bei einem Saturn in Deiner Nähe dem Verkäufer auf den Tisch. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es funktioniert, aber einen Versuch sollte es doch wert sein.

    Gruß
    Galaxisfan
     

Diese Seite empfehlen