1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage ...aktiv antenne? (beim HST110 H)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Manni2005, 7. Januar 2005.

  1. Manni2005

    Manni2005 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hi hab vor mir morgen mal eine aktive antenne zu hollen die TechniSat DigiFlex TT2 DVB-T Antenne (aktiv)

    Funktioniert diese mit dem HST100 H?

    Frage deshalb weil ich gehört habe dass bei manchen ein Netzteil braucht und es nicht funktionieren soll, satfuchs schreibt ( Sie läßt sich einfach installieren und benötigt kein separates Netzteil.)

    kann ich diese also Problem los nutzen?


    Hoffe mir kann einer Helfen ...noch ein DVB-T noob :D


    Mfg
    manni
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen