1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage 2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PORKS, 27. Mai 2003.

  1. PORKS

    PORKS Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Anfänger! Habe eine 100 cm mit 2LMBS+ Multi Schalter und 4 Reciver Palcom DSL 3 beim Einstellen Astra + Hotbird wird gefragt nach DISEGC nach der Port Nummer ! was muß ich am Reciver einstellen!
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Welche LNB´s, welcher Multischalter? durchein Bitte genaue Type!
    Die Bezeichnung Port Nummer ist mir nicht geläufig, in Verbindung mit Diseqc könnte es Position A für Astra und B Eutelsat bedeuten (Diseqc taugliche Schalter arbeiten meist mit Positionsumschaltung)
     

Diese Seite empfehlen