1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rund? ?4,48? ?Millionen Zuschauer haben laut Media Control am Sonnabend die Familienshow? "?Frag doch mal die Maus?" ?mit Eckart von Hirschhausen gesehen.? ?Damit erzielte die ARD einen Marktanteil von? ?15,1? ?Prozent.?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Sicher ist man sich aber nicht, gell. :D

    Die Sendung war auch ganz nett.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Irgendwie klemmt da das Fragezeichen.:confused:
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    :d
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Ich habe auch Teile der Sendung gesehen, hat mir alles sehr gut gefallen! :):love:
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Muss man Fragezeichen erdrehen oder kaufen? *lol*:rolleyes:

    Habe es gestern nicht gesehen, werde mir die Wdh. morgen vielleicht mal aufnehmen ...
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    naja,ob die sendung gut ist kann man sich streiten:rolleyes:
    Ich hab in der werbepause mal reingeschaut hab nämlich supertalent auf RTL gesehen und muss sagen diese konservative maus sendung ist doch der grösste schrott total langweilig und nur was für kleine kinder gedacht.
    Das supertalent auf RTL dagegen war wieder richtig lustig so muss samstags abend unterhaltung aussehen.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Robonix, wie soll ich es sagen, du bist für Wissensorientierte Sendungen offensichtlich nicht ganz die Zielgruppe.

    :D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    @teucom: schön formuliert ;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Frag doch mal die Maus?" ?punktet bei den Zuschauern

    Es ist eine Familiensendung... Und nicht nur für Kinder gedacht...
    Genauso wie die normale Sendung. Auch diese wird von Erwachsenen geguckt. Eben weil man auch als erwachsener noch was lernen kann.

    Aber auch irgendwie bezeichnend, dass du Sendungen wo man eventuell noch was lernen kann, als stinklangweilig abtitelst.

    Aber Sendungen wie supertalen als voll unterhaltend... Es sind nunmal zwei Grundverschiedene Sendungen :eek:
    Jo, vor allem der nackte Mann der mit seinen Penis ein Bild gemalt hat :eek: .
    Nebenbei konnte man dann auch noch lernen, wie er den Penis wieder von Farbe frei kriegt :eek: .

    Natürlich viel viel besser, als eine Sendung wo man unter anderem gelernt hat wo bekannte Wahrzeichen Deutschlands liegen oder ob ein Airbag nach 10 Jahren ausgetauscht werden muss oder nicht...



    Und ja, ich hab beides geguckt. PVR sei dank :winken:
     

Diese Seite empfehlen