1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frag doch die Sterne ( SAT1 )

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 5. August 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich hab mich hier bereits schon einmal über diese Abzocke geäußert doch nachdem ich diese Sendung hin und wieder sehe ( wegen der unterirdischen Freak -Moderatoren ) ist mir folgendes aufgefallen.
    In der Sendung wird mit 2 Call in Nummern gearbeitet . Eine fürs Studio für 0,49 Cent pro Anruf und die andere für die sogenannte Astro Zentale für 1,99 Euro pro Min. Der ungeübte Zuschauer wird hier krass über den Tisch gezogen da beide Nummern während der Sendung permanent eingeblendet bleiben.
    Noch was anderes :
    Mag ja sein das die " richtige Astrologie " etwas für sich hat, aber wie sieht es bei solchen Sendungen aus ??????? Ist da ein Funke Wahrheit an den Zukunftsvoraussagen dran ???? geht sowas überhaupt ?????
    Wenn man bedenkt was da den Anrufern manchmal für Ratschläge erteilt werden............ !!!!!!!
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Frag doch die Sterne ( SAT1 )

    Also wenn Du da selber keine Antwort weißt,:( dann rufe doch dort mal an und Frage die Idioten dort;)
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Frag doch die Sterne ( SAT1 )

    ich kanns mir denken...... aber ohne einen seriösen Hintergrund wäre das wohl vorsätzlicher Betrug. Ich kann doch nicht einfach irgendwelchen Stuss erzählen.....oder doch ??????? :D
    ich hab noch nie bei einem CI Sender angerufen und auch noch nie eine Serie bei RTL gesehen und werd damit auch nicht anfangen , obwohl es mich bei dieser Astro Sendung durchaus reizen würde denen mal die Meinung zu sagen doch diejenigen die das schon mal versucht haben werden ganz schnell "weggebeamt " und zu Sternenstaub....... [​IMG]
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frag doch die Sterne ( SAT1 )

    Für die Laufkundschaft gibt es nur irgendwelche nichtssagende Andeutungen - Hauptsache, man verkauft sich gut.
    Da müßte man schon in einer Datenbank eingetragen sein. Aber wer weiß, was die mit den Daten machen würden?
     

Diese Seite empfehlen