1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühstyxradio bei FFN - Hat das jemand heute aufgezeichnet?!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von stormstorm, 28. November 2004.

  1. stormstorm

    stormstorm Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den 8 Stunden FSR, die FFN heute ausgestrahlt hat. Würde mir das irgendwer zur Verfügung stellen?!

    DANKE

    stormstorm
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Frühstyxradio bei FFN - Hat das jemand heute aufgezeichnet?!

    das ist ja super, das radio ffn das FSR ausstrahlt, aber wehr soll das denn höhren??? das können doch nur die niedersachsen, und die die noch im sendebereich der ukw sender leben.
    ich würde mich sehr freuen, wenn radio ffn, entlich mal über satellit senden würde, denn es gibt genügent leute die das FSR höhren wollen.
    leider wohne ich nicht im sendebereich von radio ffn.:wüt:
     
  3. stormstorm

    stormstorm Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Frühstyxradio bei FFN - Hat das jemand heute aufgezeichnet?!

    ...man konnte das aber auch über den Stream auf der Website hören. Da ich aber nur mit Modem in Köln gesessen habe, hatte das für mich wenig Sinn.

    Schade!

    stormstorm
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Frühstyxradio bei FFN - Hat das jemand heute aufgezeichnet?!

    das webradio von radio ffn ist bei mir total gestört, der einzige radio sender den ich störungsfrei über internet empfangen kann ist antenne niedersachsen.
    ( so schlecht ist der aber auch nicht) bringt nur leider keim FSR.
     

Diese Seite empfehlen