1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 6. Mai 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Für alle die etwas später aufstehen gibt's in 30min das neue ARD-"Frühstücksfernsehen" mit Olli Dittrich.

    Bin mal gespannt..

    WDR-"Frühstücksfernsehen" mit Olli Dittrich - SPIEGEL ONLINE


    Edit: hab gerade zu spät gesehen, im News-Bereich gibt's schon einen Thread, dann kann dieser hier gelöscht werden!
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    ziemlich gut bis jetzt...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Hat mir voll getaugt. Mehr davon, lieber WDR.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Auf jeden Fall mein Geschmack, hat mir gefallen.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Habe die Sendung heute früh zum Frühstück gesehen. Auf jeden Fall besser als das ARD Frühstücksfernsehen ;). Neee im ernst, ich fand es so mittelmäßig. Olli Dittrich hat die Rollen absolut geil gespielt, aber irgendwie haben die Gags insgesamt für mich nicht so sehr gezündet. Also an Dittsche kommt es nicht ran, aber mal sehen wie es sich entwickelt.
     
  6. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Kann mich TV Junkie da nur anschließen. Fand's insgesamt zwar nicht schlecht, aber hab auch schon deutlich lustigeres gesehen
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Mir hat es gefallen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Mir auch.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Gag-mäßig fand ich es OK, aber nicht überragend - viel erschreckender war allerdings, dass man die Sendung wirklich so morgens senden könnte und vielen Leuten wahrscheinlich garkein Unterschied zum normalen Programm auffallen würde. :D
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Beim ZDF Frühstücksfernsehen haben sie im regulären Programm eh schon einen Komiker (nee, Komiker ist falsch, möchte keine Komiker beleidigen, also eher einen Comidian) eingebaut, nämlich beim Wetter.