1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frühstück bei Tiffany" ab August auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Jahr 1961 kam der Spielfilm "Frühstück bei Tiffany" in die Kinos. Publisher Paramount wird den Spielfilmklassiker am 22. August auf Blu-ray in den Handel bringen. Neben dem Amaray-Case ist zum 50-jährigen Jubiläum auch eine Sonderedition geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Frühstück bei Tiffany" ab August auf Blu-ray

    Wäre es ein Disney-Streifen, würden sie zeitgleich noch "Mittagessen bei Tiffany" und "Abendbrot bei Tiffany" sowie eine Trilogiebox verkaufen.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Frühstück bei Tiffany" ab August auf Blu-ray

    Wenn das Frühstück aber erst ab August zu haben ist, haben sich bis dahin aber sicherlich schon die Maden draufgestürzt. Und faule Eier sind ja nur bei den Chinesen eine Delikatesse! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen