1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früherer US-Präsident Ronald Reagan gestorben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von octavius, 10. Juni 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Zum Thema "Früherer US-Präsident Ronald Reagan gestorben" gibt es bereits eine Diskussion im Politik-Forum. Hier präsentiere ich ein aktuellen Programm-Tipp, weil ja inzwischen viele Forums-Kollegen die BBC im Fernsehen anschauen können, aber diese vier tollen Fernsehprogramme in keiner deutschen Programmzeitschrift stehen.
    Heute abend um 22:00 Uhr zeigt die BBC eine Sondersendung über Ronald Reagan.
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Früherer US-Präsident Ronald Reagan gestorben

    Gefühle hin - Gefühle her aber um ehrlich zu sein - wenn ein Mensch in den USA oder anderswo stirbt dann interessiert es mich soviel, als wenn ein Reissack in China umfällt.

    Auch wenn er Präsident war aber Mütter die Kinder alleine und selbstständig groß ziehen - davor ziehe ich viel mehr den Hut. Und würde das irgendwo erwähnt werden? Nein, denn sie waren keine Amis oder so.

    Tut mir Leid aber ich weine keinen Menschen eine Träne nach der nur ein Oberhaupt eines von Menschenhand erstellten Systems war. Das ist es wahrlich nicht wert...
     

Diese Seite empfehlen